Ich bin bis Mittwoch unterwegs und kaum erreichbar.
Donnerstag ist Feiertag-Feiertag.
Würde gerne am Freitag Gitarre und oder Leadvocals aufnehmen. Bitte organisieren.
mit bestem Gruß, MF.
Montag, 4. Juni 2007
Abonnieren
Posts (Atom)
Jes, ein album entsteht! welche spuren sind schon im kasten, ist der bass auch fett? wann bin ich an der reihe, und wann ist die VÖ? dies ist das studiotagebuch von fanomen aus der producerperspektive.