Freitag, 6. Juli 2007

YES!

Ich sag mal so: wir sind auf nem guten Weg. Hab die 4 Songs gerade in meiner magic mix station und arbeite daran, dass ihr auch schön wie eine ausgewachsene Band klingt. Bin noch nicht fertig und Alex und Ro kommen auch noch für je eine Session rein, aber es fängt an amtlich zu klingen. Die letzten Wochen waren etwas schleppend, als Nachtrag: Vocals und Gitarren wurden nach und nach eingesungen/ -gespielt. Nun sind wir im Mixdown und langsam geht die Sonne auf:) Ich peile an am 17, od. 18. Juli eine feierliche Übergabe dieser Staffel bei mir zu machen. Prost schonmal!