Ich bin bis Mittwoch unterwegs und kaum erreichbar.
Donnerstag ist Feiertag-Feiertag.
Würde gerne am Freitag Gitarre und oder Leadvocals aufnehmen. Bitte organisieren.
mit bestem Gruß, MF.
Montag, 4. Juni 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
33 Kommentare:
Hallo!
Ich weiß wegen Freitag erst am Mittwoch Bescheid. Wenn ich arbeiten muss gehts Freitag leider nicht da morgens Uni und gegen 18.30 Uhr der Abiball von Ben ist.
Ich hoffe ich muss am Freitag nicht arbeiten - dann könnte ich von 13.00-ca. 17.30 Uhr.
Ich meld mich nochmal! Bis dann
Also bei mir siehts die Woche echt mau aus, mir wär lieber wenn sebi am freitag macht
war ja wieder klar, dass der seb "just late" plant ... ich mein um 17.30 in weilerswist loszufahren, um um 18.00 uhr beim abiball zu sein .... das reicht ja noch locker für ne ausgibige dusche und das suchen zweier gleichfarbiger socken ;)...
ich persönlich fänds schade wenns diese woche garnicht mehr weitergeht... kanns nämlich garnicht erwarten die nächsten heißen tracks einzuspille!!
Jung - wat weiß ich wann der Abiball anfängt! Hab nicht damit gerechnet, dass das schon um 18.00 startet - ist ja reichlich früh am Tage!
Mir kribbelts in den Fingern, ich will auch endlich wieder n paar Bassspuren einspielen ^^
Ich finds super dass Sebi und Ben hier ihre kleinen Verchecktheitsscharmützel austragen, obwohl sie ihre Posts vom selben PC aus schalten
wenn ich das richtig deute, nehmen wir die woche nicht auf. dann editiere ich noch ein bisschen.
sa. kann ich nur bis 14h. aber bis da ist der kater von der feier noch nicht weg, seb.
ich will nächste woche die restl. tracks für die offenen songs fertig machen. vor allem noch vocals (3 sessions seb, 1-2 sessions alex)und gitarren 2-3 sessions ro). auch die akustikgitarre muss noch ein bisschen drauf.
lasst mir eure zeiten zukommen, ich mache uns einen schönen plan für nächste woche. ich selbst werde wieder 1-2 tage in anderen diensten unterwegs sein. r&r
kann ja nicht sein, dass die die müssen nicht können und die die können zwar wollen aber nich dürfen ;)
mach ma feddisch jetzt
Kommt ma in die Gänge Jungs ;D.
Ich kann nächsten Montag, Micha. Aber macht wahrscheinlich keinen Sinn, dass ich vor Sebi vorbei komm.
Gruß, Alex
Echt ma. KongAlex hat völlich Recht.
Is übrigens auch n geiler Name. Jetzt ist Sebi der einzige ohne Künstler-/Bühnenname. Lass die ma was einfallen und vor allem geh ma zum Michael Spuren einsingen!
Montag oder Dienstag möchte ich Vocals und Gitarre recorden. Schreibt wann ihr da könnt. Der Tag der insgesamt besser aussieht, den nehmen wir.
Ich weiss jetzt schon dass ich Mi. u. Do. woanders arbeiten muss. Wenn wir den Freitag gut organisiert bekommen (Vocals/Git) bin ich wieder da.
Jetzt seid ihr dran.
Die Woche darauf will ich die angebrochenen Songs finishen, dann mixen. Nice? Gruß, Michael.
Ich muss leider n etwas unerfreuliches Announcement machen. Ich bin grad wieder inner Nachtschicht an meiner Hausarbeit, die ich am Donnerstag einreichen muss und merke: Das wird verdammt eng. Also ist zwar echt sehr blöd für die Planung, aber ich kann wirklich nicht die nächste Woche. Freitag muss ich dann noch arbeiten weil ich den gegen ne Schicht vorher getauscht hab, auch wegen der Hausarbeit...
Also schonmal sorry dafür, die Woche drauf hab ich allerdings massig Zeit weil da ist das Thema erstmal vom Tisch.
MfG
Rob
Es ist zwar scheiße, aber ich muss Ro in Punkto Unistress und Bandstress beipflichten. Ich habe Freitag und Samstag 2 Auftritte mit 2 versch. Bands, für die dieses Wochenende ganztägig geprobt wurde. Meine Woche ist daher auch total ausgebucht:
Montag: Uni bis 19.00, später Protokoll für Dienstag schreiben
Di: Uni von 8.00 bis 20.00
Mi: Uni bis 16.30, danach Hausaufgabe (kleine Hausarbeit) für Donnerstag schreiben
Do: Uni+Arbeit bis 17.00 danach Generalprobe für Samstag
Fr: Uni+Arbeit bis 17.00, danach Soundcheck+Gig
Samstag: Aufbau, Soundcheck, erster Gig, Protokoll für Montag, zweiter Gig
Ihr seht ich habe frühestens Sonntag Zeit für die Vocals.
Es tut mir wirklich total Leid und ich will ja auch selber mit den Songs vorran kommen aber es geht in der nächsten Woche beim besten Willen nicht anders (s.o.)
Euer Seb
OK, lasst uns dann die woche danach planen. schreibt oder mailt mir wann ihr nicht könnt, ich mach nen plan.
Morgen!
Ich bin auch wieder im Lande, wollt ich nur ma sagen.
Also, wenn ich gebraucht werde bin ich da!
Nach so nem Auftritt wirds Zeit dafür das Album ma feddisch zu machen. Ich bin verdammt hibbelig. Und wenn ich die unglaublich großartige Mucke nicht bald auch für zu Hause hab, komm ich nicht mehr kla!
War genial! Haut rein und keep on driving to light!
Dem kann ich nur zustimmen =)
wollte nur kurz anmerken, dass ich wohl eine Woche Erholung brauche... hab mir bei dem Gig mal wieder ne Blutblase gespielt, ist nicht tragisch, aber ne woche werd ich wohl nicht bass spielen können.
Dr. Groove
Hallo!
@Michael: Ich werde voraussichtlich Donnerstag von 12.00 bis 17.00 Zeit haben und Freitag von 13.00 - 19.00/19.30
Wie siehts da bei dir aus???
Ich hoffe es klappt
Bis dann
Andi - großer Einsatz!!! Hast ja auch gespielt wie der Teufel.......sehr geil!
War sowieso n geiler Gig! Hat wer Fotos???
Mein Bruder hat ein paar sehr geile Fotos gemacht! Ich werde die besten mal raussortieren und euch zu schicken aber das kann was dauern, da mein Bruder so um die 200 Fotos gemacht hat ^^
Jiah Fotos
hey,
ich wäre auch für fotos dankbar, konnte ja leider nicht dabeisein!
Also schickt mir auchmal an JohannesVieten@hotmail.com
Grüße und haut rein!
Josch
Tach,
Ich wär am Dienstag so ab 13 Uhr bereit für ne Session, die Strings glühen noch von Freitag, das muss ich ausnutzen.
to seb: donnerstag und freitag geht klar.
to rob: kannst du mittwoch und die darauf folgenden tage sebs zeien auffüllen?
to all: am samstag muss das restliche drumkit bei mir raus, muss die bude erst mal räumen. mal schauen wie weit wir bis dahin gekommen sind, dann machen wir einen plan. beste grüße, michael.
Tach,
Also bei mir sind die möglichen Termine morgen ab 13 Uhr, was ich sehr gut fänd wenn ich da kommen könnte, und Freitag ab ca. 16 Uhr. Mittwoch und Donnerstag sind leider belegt.
Hi Michael!
Ich kann Mittwoch ab 12.30/12.45 Uhr bei dir sein. Oder Donnerstag ab ca. viertel vor 3.
Freitag ginge auch, ab viertel vor 3 aber da muss ich um 18.30 spätestens weg.
Gruß, Alex
Hallo!
Also für mich wäre der beste Termin der Donnerstag. Da könnte ich um 13.00 Uhr bei dir sein und muss erst um 17.00 Uhr wieder los.
Mittwochs kann ich von 12.00 bis 15.00 und Freitags (allerdings nicht so gut, da Konkurrenz mit Lerngruppe) von 16.00 bis 20.00 Uhr.
Beste Grüße und bis dann!
Seb
Hi Michael,
Ich muss Donnerstag doch nicht arbeiten, dafür aber morgen und Freitag...Sag mal an wann ich am Donnerstag kommen soll. So lang es nicht mitten in der Nacht ist, ist es mit völlig egal.
Bis dann
Rob
Li La Lerngruppe
Warste am Donnerstag da und hast Away from me eingesungen, Seb?
Welchen Tag hast du ungefähr angepeilt, Michael?
Gruß an Alle, Alex
hallo zusammen!
melde mich zurück zum dienst! schweden und norwegen sind der hammer..... so aber jetzt wieder zur harten realität.... finde wir sollten nen tag auswählen, wo möglichst viele von uns können, um vllt so sachen einzusingen wie "what is it??" beim impuls oder ähnliches... ka vllt kann man das ja auch ganz zum schluss machen... ich kann übrigens immer! ;)
Tach zusammen!
Kann mich mal jemand aufklären wie zur Zeit der Stand der Dinge is? Ich bin nämlich ungeheuer gespannt auf die erste Aufnahmestaffel.
Dem schließe ich mich an
Kommentar veröffentlichen