Freitag, 6. Juli 2007

YES!

Ich sag mal so: wir sind auf nem guten Weg. Hab die 4 Songs gerade in meiner magic mix station und arbeite daran, dass ihr auch schön wie eine ausgewachsene Band klingt. Bin noch nicht fertig und Alex und Ro kommen auch noch für je eine Session rein, aber es fängt an amtlich zu klingen. Die letzten Wochen waren etwas schleppend, als Nachtrag: Vocals und Gitarren wurden nach und nach eingesungen/ -gespielt. Nun sind wir im Mixdown und langsam geht die Sonne auf:) Ich peile an am 17, od. 18. Juli eine feierliche Übergabe dieser Staffel bei mir zu machen. Prost schonmal!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, neues Layout des Blogs... schön =)
Und Yiiiieah ich freue mich drauf das vollendete Werk zu hören =)
Der 17. passt mir leider nicht weil mein Bruder da Geburtstag hat, am 18. wäre ich zuhaben.

Anonym hat gesagt…

yiehaa! neuer style und freshe info!! ich freu mich!!

...und natürlich wieder ein ganz großes foto ... aber was hätte man anderes erwartet?? ;)

Anonym hat gesagt…

Schönes neues Layout!

Großartig, dass die erste Staffel bald soweit ist. Micha, wann soll ich nochmal vorbeikommen?

Heute war etwas unglücklich, ich wollte dich net nachts anrufen (da hab ich deine Sms erst gelesen) und ab morgens hatte ich bis eben um 3 Uhr Klausuren. Heute war leider voll, aber vielleicht kriegen wir die nächsten Tage ja was hin.

Gruß, ALex

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Yiah!Der neue Look und die Message gefällt sehr!!!
Ich kann an beiden angepeilten Terminen.
Frage: Wie sieht das aus mit "On a train"??? Soll ich das nochmal singen? Wenn ja wär nächste Woche ab Donnerstag ab 13.00 Zeit und alle 4 Klausuren geschrieben. Die Tage danach selbstverständlich auch!
Viele Grüße an den magic mixer

Anonym hat gesagt…

Schmanddeckel-Plektrum Rulez!!!

Anonym hat gesagt…

Das hört sich doch alles sehr gut an.
Mir wär der 18. auch lieber, würd natürlich aber auch so alles stehn und liegen lassen, wenn es nur am 17. geht.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
Bis dann

Anonym hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Se você quiser linkar meu blog no seu eu ficaria agradecido, até mais e sucesso. (If you speak English can see the version in English of the Camiseta Personalizada. If he will be possible add my blog in your blogroll I thankful, bye friend).

Anonym hat gesagt…

WTF?!

Anonym hat gesagt…

WATT?

Anonym hat gesagt…

Tja - hab mir doch fast gedacht dass ihr mich nicht versteht.....ich bins - Rodrigo Gonzalez von den Ärzten!!!