wie geplant haben wir an diesem samstag für drei song die basstracks aufgenommen. sehr nice. tight, fett, lecker!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jes, ein album entsteht! welche spuren sind schon im kasten, ist der bass auch fett? wann bin ich an der reihe, und wann ist die VÖ? dies ist das studiotagebuch von fanomen aus der producerperspektive.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen