Der schöne Rob hat heute als Unterstützung für die Drumaufnahmen morgen Guidetracks für 5 Titel eingespielt (Train/Away/Fame/Impulse/Salsa). Dankeschön!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jes, ein album entsteht! welche spuren sind schon im kasten, ist der bass auch fett? wann bin ich an der reihe, und wann ist die VÖ? dies ist das studiotagebuch von fanomen aus der producerperspektive.
4 Kommentare:
Ohhh ja - der Rob ist wirklich schön..........................
Wenn das so weiter geht mit dem Blog können wir uns den am Ende der Aufnahme an nem Abend mit Bier nochmal zusammen geben, dann liegen wa hinterher vor Lachen im Dreck, bzw. schwelgen melancholisch in Erinnerungen.
Turbo!
@ Sebi: Ich würde an deiner Stelle das "wirklich" durch "unglaublich" oder auch "unfassbar" ersetzen.
Hallo Robert,
ich liebe dich; deine Mama
Kommentar veröffentlichen