skip to main | skip to sidebar

lasst rocken boyz!

Jes, ein album entsteht! welche spuren sind schon im kasten, ist der bass auch fett? wann bin ich an der reihe, und wann ist die VÖ? dies ist das studiotagebuch von fanomen aus der producerperspektive.

Mittwoch, 9. Mai 2007

lets go!

ich werde hier den fortschritt eures albums festhalten, damit ihr jederzeit sehen könnt was geht.

eventuell mache ich auch einige announcements.
Eingestellt von elFesar aka Dieter Fetz um 13:37

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ▼  2007 (22)
    • ►  Juli (1)
    • ►  Juni (1)
    • ▼  Mai (20)
      • Vocal Finest
      • Ro (3)
      • very percussive
      • Plan Pfingstwoche
      • Go Fanomen, go! (Pfingstwoche)
      • Rob (2)
      • Ben was there!
      • Erste Gitarrentakes!
      • dr. groove (2)
      • ANNOUNCEMENT
      • der bass rollt
      • tempi
      • mr. tight (3)
      • ANNOUNCEMENT
      • mr. tight (2)
      • erste takes
      • guidetracks
      • on a train
      • what i really need
      • lets go!