Dienstag, 29. Mai 2007

very percussive

Alex war heute da. Jetzt kommt Leben in die Songs! Nice! Percussion für On A Train und Impulse sind jetzt drin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nice Photo!

Lass es mich wissen, wenn ich die anderen Songs auch noch einspielen darf ;).