am Mittwoch werden bei mir Kapazitätän frei.
Mr. Tight, wenn du kannst komm doch am Mittwoch um halb neun bei mir vorbei einen Track einspielen!!
Montag, 14. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jes, ein album entsteht! welche spuren sind schon im kasten, ist der bass auch fett? wann bin ich an der reihe, und wann ist die VÖ? dies ist das studiotagebuch von fanomen aus der producerperspektive.
11 Kommentare:
Ich hab schon gedacht ich müsste morgen ausschlafen. Glück gehabt!
Da spiel ich doch lieber n paar tighte Tracks ein. Das geht kla!
Yiahhh! Der Frühschichtler ist genau mein Mann! Ne ehrlich - find super, dass du die Tracks reinballerst! Dann habt ihr diese Woche ja echt schon einiges geschafft!
*totlach* ausschlafen!^^
Viel Rhythm morgen, Mr Tight! ;)
Ich muss morgen leider Klausur schreiben, sonst würd ich nochma vorbeikommen, is einfach cool - so oft nimmt man in seinem Leben schließlich keine LP auf.
Bevor morgen wirlich jemand beim Michael auftaucht, die Session morgen findet doch nicht statt. Weiter gehts somit am heiligen Donnerstag.
Dann kann ich ja wirklich ausschlafen morgen ;)
Viel Erfolg bei der Klausur alles. Und immer schön im Rhymus bleiben.
Stay tight, men!
Und der letzte Satz in Richtig: Viel Erfolg bei der Klausur, Alex. Und immer schön im Rhytmus bleiben.
Ich bin raus!
.....und Rhythmus wird so geschrieben ;-)
achnaja
... Spam ist, wenn man trotzdem lacht ;)
hi micha! wollte nur ma fragen, ob du mal die aufnahme-tempi für die songs hier posten kannst ... dann kann ich mich schon mal etwas drauf vorbereiten ;)
Da ist aber einer turbo motiviert ^^ Aber die Tempos wärn klasse, könnt ich auch schon was üben ^^
Schreib dem Micha lieber ne Mail, bei unserem Gespame hier kann man das ganz leicht überlesen, Ben.
Kommentar veröffentlichen