wie wärs am montag mit wurlitzer? aber nicht zu früh, muss da noch die allerbesten basstakes auswählen.
wie wärs am dienstag und/oder mittwoch mit schöner gitarre? wann können sie denn?
Freitag, 18. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Also ich könnte am Dienstag so ca um 14 Uhr da sein und dann könnt ich so bis 20 Uhr. Mittwoch ist immer was stressig, müsst ich mal spontan schauen, aber wir können ja schonmal Dienstag einplanen.
mfG
DsR
dienstag ist gebucht
Alles klar, dann komm ich mit Gitarre und Amp an den Start. Eine Info noch, nur damit du die Pläne danach ausrichten kannst: Die akustische Klampfe von Sebis Onkel haben wir Dienstag wahrscheinlich noch nicht, erst beim nächsten Mal. Falls wir die doch noch kriegen sag ich bescheid.
Ansonsten bis Dienstag
montag ginge theoretisch ... aber ich kann leider nur bis 16uhr. wann sollte ich denn kommen? und wie komme ich in ros keller um das wurlitzer zu holen? und was wenn ich dazu kein auto hab?? alles fragen, die noch geklärt werden solten...
Kommentar veröffentlichen