Donnerstag, 24. Mai 2007

Ben was there!

Euer Pianoman war heute da und hat mal eben alle Grundtracks der 4 Songs der ersten Staffel eingespielt. Tight wie der Teufel! (sorry mr.tight) Wir haben uns geeinigt, dass wir noch eventuelle Zusatztracks einspielen, wenn der Rest steht und noch etwas fehlt.

Wen darf ich morgen bedienen? Gitarre? Vocals? Percussion? Aber nicht streiten bitte!

Samstag habe ich nur kurz Zeit (ca. 10-13h), also nichts großes vornehmen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hat voll bock gemacht heute!! bin schon voll heiß auf noch mehr heißen bass und grunzende gitarren in "away from me" und tighte drumloops in top qualität bei "fame"! ich freu mich!

Anonym hat gesagt…

Also ich könnt morgen so ab 15 Uhr, allerdings nich so ewig lang. Aber die Sachen sind ja da, könnten ja dann direkt losrocken. Sorry für die Kurzfristigkeit und die Antwort in tiefer Nacht. Wenn ich morgen kommen soll dann schreib mir einfach ne sms oder ruf kurz an.

mfG

Der Schöne Rob

Anonym hat gesagt…

Gebucht: 15 Uhr Gitarre.

Anonym hat gesagt…

Ro, heute Abend biste ja in Weilerswist oder? Schau mal in deine Emails, hab euch geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Das Ben tight spielt wussten wir vorher schon, wir nennen ihn ja nicht umsonst "the machine". ;)
Und Ro, du hast die Folgen doch noch geguckt!?