Freitag, 18. Mai 2007

der bass rollt


endlich war heute dr. groove im studio! zeig mir wo die eins ist und es rollt! heute haben wir "on a train" eingespielt. morgen weiter.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keep on rollin', baby!
Ich denke da werd ich morgen wohl mal, zum Passivaufnehmen ins Studio einfliegen.

Anonym hat gesagt…

wir rollen um 11 los.

Anonym hat gesagt…

Habs leider nicht geschafft vorbei zu kommen um den Bassaufnahmem beizuwohnen, aber ihr seid ja wie ich gehört hab, sehr erfolgreich gewesen.