
Freitag, 18. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jes, ein album entsteht! welche spuren sind schon im kasten, ist der bass auch fett? wann bin ich an der reihe, und wann ist die VÖ? dies ist das studiotagebuch von fanomen aus der producerperspektive.
3 Kommentare:
Keep on rollin', baby!
Ich denke da werd ich morgen wohl mal, zum Passivaufnehmen ins Studio einfliegen.
wir rollen um 11 los.
Habs leider nicht geschafft vorbei zu kommen um den Bassaufnahmem beizuwohnen, aber ihr seid ja wie ich gehört hab, sehr erfolgreich gewesen.
Kommentar veröffentlichen