Samstag, 12. Mai 2007

erste takes

seb aka mr. tight hat heute die ersten drumtakes eingespielt. nice!

wir haben uns ordentlich zeit fürs kittuning gelassen und dann "on a train" eingespielt. sehr gut. leider nicht mehr geschafft, aber dafür top Qualität. Montag geht es mit den Drums mit den nächsten Songs weiter, eventuell auch am Donnerstag.
Am Freitag und Samstag würde ich gerne mit dem Bass beginnen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jiah! Mr. Tight rockt die Hütte, wie ist es denn gelaufen?

Anonym hat gesagt…

Ich find der schöne Rob und Mr. Tight sollten mal zusammen Essen gehen oder so *zwinker, zwinker*

Anonym hat gesagt…

Kehn Zick für Blödsinn, muss Spuren einspielen!

Anonym hat gesagt…

ich bin sau heiß auf die mugge ... ich glaub ich muss morgen früh mal mr.tight im haus der lauten töne besuchen und hören wie sich jonas schießbude schlägt bzw. schlagen lässt!!
mit unglaublicher vorfreude grüßt der ben

Anonym hat gesagt…

hab noch jet vergessen ... wollte mal nachhören wann denn die ersten wurlitzerspuren dran sind ... so ungefähr, wenn alles gut läuft... bin nämlich top motiviert und hab demnach jede menge bock!!
es grüßt der ben

Anonym hat gesagt…

Ich hätte ja auch mal Bock mir das reinzuziehen, und evtl. meinen Senf dazu zu geben.^^

Ben, fährste morgen früh, und wenn ja wann? Wollen wa zusammen mal rüber fahren? Ich hab morgen frei, und will nit so lang pennen, wär also auch gewillt früh aufzustehen, meld dich mal wenn de das liest.

Anonym hat gesagt…

Joar Freitag/Samstag Bassaufnahmen sollten klar gehn, hab vorraussichtlich Freitag und Samstag den ganzen Tag Zeit

Anonym hat gesagt…

MR TIIIIIIIGHT, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!