Sonntag, 27. Mai 2007

Go Fanomen, go! (Pfingstwoche)

Aus gesicherten Quellen weiß ich, dass ihr kommende Woche ein bisschen Zeit habt. Wir können also einen dicken Batzen nachvorne kommen mit dem Albumprojekt. Ich selbst bin die Woche komplett für euch da (evtl. bin ich Mittwoch in anderen Diensten unterwegs - di. abend näheres). Um die Woche zu organisieren, tragt bitte (Ro, Seb J, Alex) im Kommentar die Tage ein die ihr jeweils könnt (Bsp: ich, mo: 10-22h//di:8-12; 18-22//mi:kann nicht// etc...) Möglichst sofort, ich mache dann schnell einen Plan und jeder weiß seine(n) Tag(e) was geht.
Ich möchte diese Wo. die angefangenen Songs möglichst weit vorranbringen, dass wir bald zusammen die ersten Probemixe beurteilen können! Wenn wir gut durchkommen, möchte ich am Freitag Drumrecording für 3 weitere Stücke machen. Für deren Planung meinerseits wären Texte, Akkorde und so cool.
Lasst rocken boyz!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Wir werden vorraussichtlich Mittwoch gegen 14.00 eine Bandprobe mit Fanomen machen. Ich könnte dann gut vorher. Vor allem weil wir ja auch noch ein paar wenige Sachen aus dem Keller brauchen. Nachher besser Percussions wegen abgenutzter Stimme;-)
Ansonsten hab ich Do, Fr, Sa, So den ganzen Tag Zeit - müßte nur früh genug Bescheid wissen wegen Uni-Sachen. Dienstag ist noch nicht klar - da ruf ich dich morgen noch mal an!
Liebe Grüße und bis dann.......bin schon sehr gespannt

Anonym hat gesagt…

Hi Micha. Ich könnte super Dienstag morgen bis Dienstag um 16 Uhr, da beginnt dann Probe mit Olafs Band (der Name ist ja immo vakant ;) ).

Mittwoch könnte ich auch vor der Probe, und ich denke mal auch danach. Heißt ca. ab 16 /17 Uhr. Donnerstag und Freitag kann ich sehr wahrscheinlich gar nicht. Am WE ist der Auftritt, da musste uns ja Samstag mixen, da kann ich allerhöchstens Sonntag. Achso, Montag, also morgen kann ich nur, wenn du hier noch schnell Bescheid gibst früh morgens bis ca. mittag.

Schreib mir dann auch gern noch ne SMS, weil sonst bekomm ich das evtl. nit mehr mit.

Gruß, Alex

Anonym hat gesagt…

Seh ich das richtig, dass die Woche wohl erstmal kein Bass aufgenommen wird? Ich frag nur, wegen meiner Wochenplanung. Am Samstag bin ich den ganzen Tag weg (nur als Info, falls am WE Basspuren aufgenommen werden sollen) Sonntags kann ich nur schlecht.A

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

Andi: richtig,keine Bassaufnahmen. erst einmal das Angefangene grob fertig machen!

Anonym hat gesagt…

Oki doki =) Dann kann ich mich ja entspannt zurück lehnen... naja... mehr oder weniger, Studienarbeit steht ja auch noch an...