Freitag, 11. Mai 2007

guidetracks

Der schöne Rob hat heute als Unterstützung für die Drumaufnahmen morgen Guidetracks für 5 Titel eingespielt (Train/Away/Fame/Impulse/Salsa). Dankeschön!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh ja - der Rob ist wirklich schön..........................

Anonym hat gesagt…

Wenn das so weiter geht mit dem Blog können wir uns den am Ende der Aufnahme an nem Abend mit Bier nochmal zusammen geben, dann liegen wa hinterher vor Lachen im Dreck, bzw. schwelgen melancholisch in Erinnerungen.

Turbo!

Anonym hat gesagt…

@ Sebi: Ich würde an deiner Stelle das "wirklich" durch "unglaublich" oder auch "unfassbar" ersetzen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Robert,
ich liebe dich; deine Mama