heute in der frühschicht haben wir die drumparts für "Away from me" aufgenommen.
im weiteren verlauf des tages habe ich die drums für "On a train" editiert. Klingt jetzt deluxe! (Soll das eigentlich nicht "In a train" heißen?) Donnerstag weitere Drums, dann Bass!
Ach ja, heute hohen Besuch aus der Rhythmusfraktion gehabt (Ben und Alex). Die hatten dann auch gleich ganz tolle Ideen wie man dies und das so machen könnte. Na, ja... rock and roll!!!
Montag, 14. Mai 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
... hoher Besuch triffts ganz genau^^ - saubere Takes sinds geworden, außerdem vielversprechende Ideen zu Away from me und Salsa Club... das Album wird Turbogroßartig!
es war übrigens der impuls, der heute vom tough guy mr.tight eingespielt wurde ;) .... hat sehr bock gemacht zuzuhören und michas idee zum salsa-club ist einfach nur klasse!!
so weit mich meine desolaten englisch-kenntnisse nicht völlig täuschen, kann man "on a train" für "mit dem zuch fahre" sagen ... was sagt denn der schöne rob dazu?
Da bin ich ja ma schwer gespannt auf Freitag ^^
Mir brennts unter den Fingernägeln auch ma zu hören, was scho im Kasten is ^^
wenn mir die Klugscheisserei gestattet ist: Es muss sogar "On a train" heissen, das bedeutet: "in einem Zug und das "on" macht deutlich dass der Zug auch gerade unterwegs ist. "In a train" ist ungrammatisch, es gibt noch "inside a train" aber das würde man nur sagen wenn man explizit verdeutlichen wollte dass jemand IN einem Zug drin ist und nicht zB aufm Dach steht.
So, verzeiht mir bitte.
Mfg
Le Tigre
der rob is nicht nur schön... er ist auch unwahrscheinlich schlau!! ;)
schön und schlau gibt es nur sehr selten. da habt ihr aber nen fang gemacht!
Kommentar veröffentlichen