Donnerstag, 10. Mai 2007

on a train

ein schöner song! habe eine frage zu der harmoniesschema im refrain von "on a train". ist das richtig: 1.hälfte: 6;3;6/2bass;1, 2.Hälfte: 6;3;6;2;3 Bei der Vorproduktion klang das nämlich etwas unklar. wenn es da eine vorgabe gibt, bitte lasst es mich wissen. der song kommt in die erste aufnahmestaffel. rock & roll!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sage mal....was meinen denn diese Zahlen??? Sind das die Bünde? Ich checks nicht. Die Akkorde sind: F#m,C#m,H,A im ersten Teil - F#m,C#m,F#m,H,C#dur im zweiten Teil. Ich hoffe damit ist dir geholfen.
Übrigens: der Blog ist ne absolut gute Idee und das Foto kann einiges;-)
Viele Grüße
Seb

Anonym hat gesagt…

Jau, der Blog rockt an sich schon derbst!

Thx Micha :D

Andreas hat gesagt…

Wegen der Unklarheit... ich lass dir mal die Midifiles zu kommen, da ist das Grundgerüst eigentlich gut wiedergegeben für alle Songs

Andreas hat gesagt…

Ehm ja... wenn ich deine Emailadresse hätte... das kommt davon, wenn man den Provider wechselt und alle Emailadressen verliert...

Help ^^ Need Emailadresse unseres Tonmeisters ^^

Gruß

Andreas