Donnerstag, 10. Mai 2007
on a train
ein schöner song! habe eine frage zu der harmoniesschema im refrain von "on a train". ist das richtig: 1.hälfte: 6;3;6/2bass;1, 2.Hälfte: 6;3;6;2;3 Bei der Vorproduktion klang das nämlich etwas unklar. wenn es da eine vorgabe gibt, bitte lasst es mich wissen. der song kommt in die erste aufnahmestaffel. rock & roll!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Sage mal....was meinen denn diese Zahlen??? Sind das die Bünde? Ich checks nicht. Die Akkorde sind: F#m,C#m,H,A im ersten Teil - F#m,C#m,F#m,H,C#dur im zweiten Teil. Ich hoffe damit ist dir geholfen.
Übrigens: der Blog ist ne absolut gute Idee und das Foto kann einiges;-)
Viele Grüße
Seb
Jau, der Blog rockt an sich schon derbst!
Thx Micha :D
Wegen der Unklarheit... ich lass dir mal die Midifiles zu kommen, da ist das Grundgerüst eigentlich gut wiedergegeben für alle Songs
Ehm ja... wenn ich deine Emailadresse hätte... das kommt davon, wenn man den Provider wechselt und alle Emailadressen verliert...
Help ^^ Need Emailadresse unseres Tonmeisters ^^
Gruß
Andreas
Kommentar veröffentlichen