Dienstag, 29. Mai 2007

Ro (3)

Es war wieder schön! Sehr nice: Ich hatte den Luxus des Gitarchangers1000 aka Mr.Tight der mit der optionalen Zusatzfunktion auch die RoREMOTE steuern kann! Nice! (wer nicht da war muss es herausfinden).

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SO gehts ja nich, da hamwa extra krass geposed und du machst keine Fotos rein...

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

hat mehr als 5 min gedauert, ist aber doch gelungen !?

Anonym hat gesagt…

Ich hab zwar keine Ahnung was das zu bedeuten hat - aber großes Kino!!!

Anonym hat gesagt…

Respekt für das Foto, Ich sach superjeil