So schön .... und soooo fett!!! Laute, dicke, fette Vulkangitarrentracks waren heute am Start! Langsam haben wir es raus wie man die Gitarren treatet, dass die Platte ultrarockt! Rob weiß wie es geht. nice!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Jes, ein album entsteht! welche spuren sind schon im kasten, ist der bass auch fett? wann bin ich an der reihe, und wann ist die VÖ? dies ist das studiotagebuch von fanomen aus der producerperspektive.
3 Kommentare:
yihaa! das ist genau mein ding!!
Hi Michi, auf dem letzten fofo siehst du ziemlich blass aus...
Vielleicht mehr Gemüsesaft trinken?
Große Fotos bisher!!!!
Kommentar veröffentlichen