Mittwoch, 30. Mai 2007
Vocal Finest
die ersten Vocalaufnahmen sind im Kasten. Leadvocals zu "On a train" sind zu 98% drin. Ich musste auf viele, viele Takes bestehen (ca. 300) und habe bestimmt auch etwas genervt. Zwischen OK und sehr nice ist aber aufwandtechnisch ein riesen unterschied. ich kenne euer potential und will das auch auf die platte bannen! rock and roll!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
300!!! Hammercrank! Na da bin ich ja mal gespannt.
300??? This is our Singaaaaaaaaaa!
*zeigt auf* http://www.isnichwahr.de/redirect27824.html
Achja: immer F5 drücken für neue Bilder ;)
Aus 300: "hier ist kein Platz für Zärtlichkeit..." - es geht um einsingen!
Eh macht ma hinne hier mitm Album, kann ja nicht sein dass das so lang dauert! ;)
Ne hört sich ja erfolgsversprechend an, also schön fertig machen, damits raus ist wenn ich nach Deutschland komme!
Gruß an die Bengels von der Band!
Kommentar veröffentlichen